Generelle Regeln - funky33 - 30-06-2017
Teamregeln:
1. Jedes Teammitglied benötigt einen Foren Account um die Tätigkeiten vollständig ausführen zu können.
Generell:
1. Ein respektvoller Umgang ist bei uns Pflicht.
2. Jeder hat sich angemessen zu verhalten und darf andere nicht provozieren.
3. Beleidigungen, Rassismus und sexuelle Belästigung sind untersagt.
4. Werbung ist auf JEDEM Server untersagt.
5. Das Posten von IPs anderer User ist verboten.
6. Team-Mitglieder sollten einen erkennbaren & vernünftigen Namen haben.
7. Beleidigende, rechtsextreme oder sexistische Namen sind verboten. Betroffene Account werden umgehend ummbenannt oder gesperrt.
8. Den Namen, Rang oder Ähnliches eines Team-Mitgliedes zu kopieren wird mit einer permanenten Sperrung bestraft.
9. Sexuelle / Beleidigende / Rassistische/nicht jugendfreie Avatare werden mit einer Sperrung bestraft.
10. Es sind nicht mehr als ein Sonderzeichen am Anfang oder am Ende des Namens zu verwenden.
11. Ebenso ist es nicht gestattet mehr als zwei Sonderzeichen hintereinander zu haben.
12. Einen Angemessenen Namen, sollte jeder hier haben.
13. Es ist auf seine Wortwahl zu achten.
14.Owner dürfen für Administrative Zwecke Regeln ignorien.
|