Not a member yet? Why not Sign up today
Create an account  

Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 4.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bewerbung als Supporter

#1
Angenommen 
sHallo ich bin Ecco und ich möchte mich hiermit als Supporter bewerben .

Name :Christopher Johannes 
Alter: 13 
Wohnort : Niedersachsen Bremen 
Über mich : Ich bin 13 Jahre alt und besuche die Realschule mit einem 2,5 durchschnitt und  gehe bald in die 8. Klasse .
Warum will ich Supporter werden ?
Ich möchte gerne hier Helfen wenn Leute ein Problem haben oder wenn es Technische Probleme gibt z.B. mit den Forum .
Außerdem bin ich  aktiv auf den Ts, mache oft Werbung für den Ts bei meinen Freunden ,und habe auch schon den Moderatoren geholfen z.B. als ein neuer Supporter ins Team gekommen ist da habe ich eine rolle als Zeuge mitgespielt .
Habe keine Verwarnungen auf den Server .
Hänge auch öfters mit Laurenz ab und habe z.B. Zokey mit den Forum geholfen also was heißt geholfen ich habe ne frage beantwortet und das wars auch schon . 

Ich hoffe die Angaben reichen für den Supporter Rang für den The Village Teamspeak .

#2
Thumbs Up 
Bist mir sympatisch [DAFÜR]

#3
Na dass nenne ich mal Vorlage gut umgesetzt.
Inhaltlich kann man nicht meckern.
Da wir noch gar nicht oder kaum uns begegnet sind
auf dem TS würde ich gerne mal abwarten was sonst noch zu dir gesagt wird
Mit freundlichen Grüßen

funky33

TheVillage-Administration

Unser Ts3

#4
Wir Benötigen momentan Keine weiteren supps aber sobald wir welche brauchen bist du angenommen Wink Angel


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste