Not a member yet? Why not Sign up today
Create an account  

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bewerbung als Supporter

#1
Angenommen 
Name: Tim
Alter: 15
Wohnort: Niedersachsen
Hobbys: Geschätztes Mitglied der Jugendfeuerwehr Grasberg Bald in
der Aktiven Feuerwehr tätig, ich Bin in der Landjugend
Grasberg und gehe einmal in der Woche zum Deutschen
Lebens Rettungs Bund kurz DLRG


Steam Name: THEMELLON44

Warum ich Supporter werden will: Der TS von meinem Kumpel wird bald geschlossen und Deswegen möchte ich auf diesem TS als Supporter tätig sein

Stärken/Schwächen: Ich bin sehr Freundlich, ich arbeite gern mit Menschen und ich nehme mir die zeit Leuten etwas zu wenn sie etwas nicht verstehen allerdings habe ich eine Lese und Rechtschreibschwäche ich habe ich kann schwere Aufgaben bewältigen brauche aber etwas länger um sie zu lösen und ich bin leicht vergesslich oder wie meine Freunde sagen ich bin schusselig

Grund der Annahme: Ich bin sehr oft auf diesem Server und helfe gern
anderen Leuten wenn sie bei etwas nicht weiter kommen und
Hilfe brauchen
Server regeln: Die Regeln des The Village Servers habe ich aufmerksam
durchgelesen und habe sie verstanden

Vorerfahrung: Ich war ein paar Jahre als Owner auf dem Teamspeak
Server meines Kumpels tätig


Signatur: Mit Lieben Grüßen Tim Heuer

#2
dafür weil er einen tollen Steam Namen hat.

gez. Ventra xD

#3
Dafür, in der TAT

MfG.

#4
Nimmt den typen an ist echt ein cooler Typ wehe er wird nicht Supporter AMK Achja Dafür

#5
Dafür


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste