Not a member yet? Why not Sign up today
Create an account  

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bewerbung als Supporter

#1
Angenommen 
Persönliche Daten

- Cedric
- 15
- Deutschland
- Gaming aber sonst mich Handwerklich betätigen

In-Game Daten

- [PtS]Cola1155 (Steamname)

Gründe für meine Aufnahme

- Ich möchte Supporter werden da ich auf dem Ts viel bin und auch dort mithelfen.
- Ihr solltet mich annehmen da ich sehr oft und viel auf dem Ts bin. Und natürlich auch ansprechbar und ich bin relativ kompetent was Ts und IT angeht.

Stärken und Schwächen.

- Freundlich
- Komme mit den meisten Menschen klar
- Helfe gerne Menschen

- Rechtschreibung nicht perfekt
- Öfters müde
- Ab und zu leicht Reizbar
Erfahrung:
- Habe schon ab und zu Leuten mit ihrem pc und/oder Ts geholfen

#2
Thumbs Down 
Also erstmal bin ich DAFÜR .es wird geschaut ob du angenommen wirst, angenommen bist du erst ab 8 stimmen dafür. Gegenstimmen werden von deinen dafür stimmen abgezogen :1dafür und 1 dagegen =0 stimmen hierbei gilt Owner/Admins 3stimmen Supp/mod 2 Norm user 1 und vielen dank für deine Bewerbung.
LG dein The village team

#3
Bin ich dafür dass du Angenommen wirst ? JA! Das bin ich !

#4
Ich bin dafür

#5
Thumbs Up 
Meine Stimme hast du. Ich glaube ich brauch nichts weiter dazu sagen.
Mit freundlichen Grüßen

funky33

TheVillage-Administration

Unser Ts3


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste